Was kann ich dagegen tun das die fliegen in meinem zimmer mich beißen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Meerschweinchen und Hamsterkäfige sauber machen. Damit die nicht angelockt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
02.09.2016, 02:26

und 2 Tage später sind die fliegen leider wieder da und ich kann ja schließlich nicht alle 2 Tage sauber machen

0
Kommentar von Miau123Wuff
02.09.2016, 21:29

worin hält man meerschweinchen den dann halten?? ich habe noch nie gesehen das jemand meerschweinchen nicht in einem Käfig hält. Außerdem kann ich die Käfige NICHT alle 2 Tage sauber machen da wir gar nicht genug Geld für so viel streu haben. niemand macht solche Käfige alle 2 Tage sauber höchstens alle 2 Wochen

0
Kommentar von einfachichseinn
05.09.2016, 21:02

Dann solltest du die Tiere ganz schnell abgeben, das ist Tierquälerei!

1

Fliegenklatsche. Geht am schnellsten und einfachsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
02.09.2016, 21:30

die armen fliegen. ich kann leider (psychisch bedingt) keine Tiere töten

0

Was möchtest Du wissen?