Frage von derfragomat, 47

Was kann ich dagegen tun das die Aufhören?

Hey Community

Ich bin 15 und werden von 3 Mädchen ausgelacht und die sagen immer ich soll für sie mit dem Po wackeln soll und ich hätte einen geilen Po. Ich kann dazu nichts da es an meiner Wirbelsäule liegt. Was kann ich dagegen machen. Ich geben schon denen keine Hausaufgaben.

Antwort
von Leeer, 16

aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man sie einfach nur ignorieren muss. Wenn dich jemand beleidigt will derjenige, dass du dich gekränkt fühlst, wenn du aber so tust als würde es dich nic ht interresieren verliert der Typ die Lust daran. Also auch wenn du im Inneren total verletzt bist beachte sie einfach nicht. Das hassen sie am meisten. Wenn diese Situation auftaucht, dass wenn du an ihnen vorbei gehst und sie dir irgendetwas hinterherrufen und du nicht reagierst sagen sie wahrscheinlich so etwas wie:,, Uhh wie böse jetzt tut sie so als würde sie das nicht jucken"und du bist dann wieder beleidigt, aber in echt fällt denen nichts gemeines ein worüber sie sich lustig mache können. Wenn du z.b. ausrastest lachen sie dich total aus weil du dich dann lächerlich machst also lass es lieber. Nur wenn du gute Kontersprüche auf Lager hast und auf jeden fall musst du dabei total gelassen rüberkommen am besten lässt du sie garnicht zu Wort kommen und wenn du dein letzten satz gesagt hast grinst du sie noch an und gehst einfach an ihnen vorbei und nichts mehr hinterher schreien wenn die noch was sagen. Das nennt man cooler Abgang;) Ich weiß das waren viele wenns sorry aber ging nicht anders hoff ich konnte dir helfen.)

Antwort
von Fote1, 29

Blöd aber wirksam, einfach das zu machen und des ganze mit Humor zu sehen. Lach einfach en bissle mit, dann hört es auf...wenn sie sehen dass du dich ärgerst macht es ihnen mehr spass und sie werden sich sicherlicht nicht verändern.

Kommentar von derfragomat ,

ja ich kann gut über mich lachen aber dadurch das das an meine Wirbelsäuiule liegt finde ich es nicht so lustigh

Kommentar von Fote1 ,

ich verstehe was du meinst, aber ich denke es ist auch wichtig, dass du deinen körper so wie er ist akzeptierst. Aufregen und anpöpeleien bringen nichts, am besten kommst du wirklich mit selbst humor raus, und normalerweise hört es dann innerhalb von max. einer woche auf..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community