Kermit65 am 27.07.2008 um 21:04 Uhr
Kaum abgestaubt... am nächsten Tag schon wieder ne feine Staubschicht! Wie nervig! Gibts da nen bestimmten Trick, dass das nicht so schnell passiert? Danke für eure Antworten!
Staubmeister :-) Das ist ein Spray, bekommst in Drogeriemärkten. Wirkt auch bei Glas und sonstigen diffizilen Oberflächen- die stauben lang nicht mehr so schnell ein wie sonst.

Hallo meine liebe versuche es mal mit Cockpitspray was man auch für die Autos nimmt schreibe Dir morgen Meerlis sind abgeholt bis dann.
Kermit65 am 27. Juli 2008 21:10 Danke ;-)
Gegen Staub gibt es leider noch nicht so viel. Außer Staubwischen
Nachtflug am 27. Juli 2008 21:21 Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. DH
Leider nicht, der zieht den Staub an. Ich hab mir mal den Swiffer gekauft, ist echt praktisch, nur schnell drüberwischen

immer wieder abstauben....oder Radio hören! (Fernseher saugen nun mal den Staub an....und warum hat er soviel Staub? )
Nervt mich auch.Da musst Du Dich in Gelassenheit üben.

Die elektrostatische Aufladung zieht den Staub an.

Du hast sicher ein schwarzes Gehäuse, oder? Kauf Dir beim nächsten Mal ein silbernes Gehäuse und dann als Flachbildschirm. Dann siehst Du den Staub nicht so.
Kermit65 am 27. Juli 2008 21:13 Jepp, hab den Kasten jetzt erst geschenkt bekommen. Benutze ihn nur selten, aber ist ja doch mal ganz praktisch deshalb behalte ich den Staubfänger auch erstmal.

Putzen, putzen oder die Fenster zuhängen, damit du den Staub nicht siehst. Noch schlimmer sieht es meistens um den Computer aus, da der Lüfter den ganzen Dreck ansaugt und woandershin bläst.
Damit müssen wir nunmal leben! Gehört zur modernen Technik dazu!
die einzige Möglichkeit....DH