Was kann ich dagegen tun bzw. wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wohl alles deiner Schüchternheit geschuldet. Knüpf Kontakte mit anderen Menschen, wo es nur geht. Auch schüchterne Mädchen sind begehrt, es muss nur der Richtige kommen.

Mit einem Lächeln erreicht man übrigens meistens recht viel. Nicht übetrieben, aber so, dass es freundlich wirkt. Ruhig zu Hause vorm Spiegel ein wenig üben.

Ich war früher als Junge auch sehr schüchtern, jedenfalls Mädchen gegenüber. Durch meine Tätigkeit mit sehr viel Publikum hab ich mir das ganz schnell abgewöhnt.

Übrigens bist du keineswegs ein Einzelfall. Man glaubt es kaum. Ziemlich viele junge Leute sind schüchtern, auch heutzutage.

Ich finde es besser, als gleich mit jedermann auf Gutfreund zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonny1505
10.11.2015, 01:14

okey danki :)

1

Naja es ist deine sache ob du so bleiben willst oder nicht aber wenn du was gegen deine schüchternheit machen willst kann man dir nur sagen: trau dich was und wenn du es machst mach es immer wieder dann wird es immer besser und es klappt auch mit ansprechen und Antworten

Im Alter veränderst du dich auch also es kann sein das du später gar nicht mehr schüchtern bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonny1505
10.11.2015, 01:11

okey danke :)

1

Versuch einfach dich ihnen gegenüber zu verhalten wie einem freund gegenüber ( die person muss dazu kein freund sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?