misssunny am 13.08.2009 um 0:22 Uhr
ich knabber jetzt seit 2 tagen andauernd irgendwas. um nicht schokolade und chips zu futtern, esse ich lakritz, trockene cornflakes, usw. aber die cornflakes sind jetzt alle und die lakritz auch fast. warum ist das so und was kann ich dagegen tun? ich muss seit 2 tagen den ganzen tag was futtern.

Wie wärs mal, due überdenkst deinen Essensplan am Tag? dh, frühstücke ich? wenn ja, was? und, bin ich danach satt? und das nach jeder hauptmalzeit(mittag, abend) und wenn du lust hast, nasch obst zwdrin... trink was

viel Wasser trinken (füllt), Sport betreiben und obst essen (haben keine kalorien)
hoffe ich kann dir mit diesen tipps helfen! viel erfolg!
Shahkapre am 13. August 2009 15:43 Und ob Obst Kalorien hat. Ein Apfel hat ca. 50 Kalorien auf 100 g, eine Banane sogar 95. Selbst eine Gurke (kein Obst, ich weiss) hat auf 100 g immerhin noch ca. 4 Kalorien.

Mehrere Möglichkeiten zum Ausprobieren, die in verschiedenen Situationen unterschiedlich klappen:
viel trinken (vor allem kalorienfrei, also Wasser)
einmal ordentlich die Zähne putzen
dämmriges Licht meiden
Sport treiben

Anders beschäftigen und statt zu essen Wasser trinken.
LG Sikas

Das geht mir auch so deshalb kaufe ich mir jetzt immer Beeren statt Süßigkeiten. Erdbeeren, Himbeeren und co. Ist zwar auch icht gut wenn man zu viel davon isst. Aber besser als Süßigkeiten. Und im Winter nimm einfach Tomaten oder so das ist auch gut!
nimm dir so eine brausetablette, die man immer in wasser auflösen muss (eisen oder calcium). die muss man ganz langsam essen, weil die so furchtbar sauer sind, aber es hilft wirklich! und danach hast du bestimmt keinen hunger mehr!

Dann nimm dir wenigstens was Gesundes, wie z.B. Dörrfrüchte oder auch frische Früchte.
Lakritz hat auch viele Kalorien ;) Mal was vernünfitges essen, also nicht zu faul sein sich ein Butterbrot zu schmieren. Diese Fragen habs aber langsam satt... haha satt :d
Effiii am 13. August 2009 11:54 ich auch ^^ bin von übersättigt von diesen fragen xD

bist du schwanger =P nein ka kann es sein das du davor diät oder so gemacht hast .. sonst ka vll einfach nur heißhunger ^^