Frage von SteinchenLP01, 34

Was kann ich dagegen tun ( Urlaub )?

Und zwar ich war in den Ferien ( bin vor gut einer Woche wieder gekommen und war eine Woche da ) in der Türkei gewesen in einem richtig coolen Hotel und jetzt hat wieder die Schule begonnen ( eigentlich nicht schlimm mir macht Schule sogar ein bisschen Spaß ) aber jedes Mal wenn ich jetzt an den Urlaub zurück denke dann werde ich traurig wie gerne ich da noch sein würde nun weiß ich nicht was ich dagegen tun soll ich bin zwar in einem halben Jahr wieder da aber trotzdem jedes Mal wenn ich daran denke werde ich traurig und mir läuft dann auch manchmal eine Träne über die Wange.... Ist das normal oder was kann ich tun ?

Antwort
von Gabel1953, 34

Das wird schon wieder.Außerdem kannst Du Dich ja wieder darauf freuen.
Es ist normal, dass man sich zurücksehnt.Weinen ist zwar etwas übertrieben,aber so schlimm ist das auch wieder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community