Was kann ich dagegen tun das mir alles egal wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ich bin auch so und ich muss sagen ich habe das im laufe der Wochen einfach abgebaut,also das ich immer nervös bin wenn ich mit jmd rede oder so.ich würde dir raten vlt.dir darüber nicht den Kopf zu zerbrechen. Wenn die richtige kommt dann kommt sie und wenn nicht dann halt nicht.ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg du wirst noch die richtige finden und hallo?Du bist erst in der 9. Klasse du hast noch zeit; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät und "Stimmungsschwankungen" (z.B. Gefühlstiefe, grundlose Traurigkeit, Lustlosigkeit u.s.w) sind in deinem alter normal. Und das mit den Mädchen kriegst du schon hin.. ;)

Wie lange schreibst du denn mit den Mädchen? Vielleicht kommst du ihnen zu wenig schnell auf den "Punkt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumpower3999
04.03.2016, 23:33

Ja das könnte sein... viel dank für sie Antwort

0
Kommentar von baumpower3999
04.03.2016, 23:34

*vielen dank für die Antwort das war mein Handy sorry😂

0

Was möchtest Du wissen?