Frage von Lenaydayx, 100

Was kann ich dagegen schnellstmöglich tun (Bild)?

Ich hab jetzt 3 verschiedene Hautfarben ._.

Antwort
von DrillbitTaylor, 6

Oh Gott! Das sieht ja fürchterlich aus. An Deiner Stelle würde ich mich nicht mehr raus trauen - oder nur noch verschleiert.

Wo ist jetzt eigentlich Dein Problem? Hast Du schon mal was von Sonnenbrand gehört? Das bekommt man, wenn man sich zu intensiv der Sonne aussetzt. Und bei Dir hatte es leider keinen Lerneffekt. Sonnenbrand nach Sonnenbrand. Es gibt Schatten und es gibt Sonnencremes mit hohem Lichtschutzfaktor und es gibt Menschen, die denken, es wäre was Besonderes. Mit einem T-Shirt ist alles weg...

Antwort
von feyzaaa, 16

Keine Sorge genau das selbe hatte ich auch das wird alles wieder, wenn es dich so sehr stört benutze doch ein körperpeeling beim duschen👍🏻

Antwort
von TechnologKing68, 14

Sieht für mich nach Sonnenbrand aus, das geht wieder weg.

Antwort
von olsen, 22

Ist das ein Sonnenbrand oder was ?

Kommentar von Lenaydayx ,

Ist 10 Tage her 

Kommentar von vierfarbeimer ,

Das geht in den nächsten Tagen weg. Weiterhin grosszügig "After Sun Milk" verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten