Frage von mavin1410, 54

Was kann ich dagegen machen,meine softair Pistole (federdruck) schießt mehrere kugeln ab obwohl ich nur 1 mal den Schlitten zurück gezogen habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 54

Das wird entweder an kaputten oder an sehr stark abgenutzten Innenteilen liegen. Bei einer 20€ Waffe ist das relativ normal, dass solche Sachen passieren.

Wie Bloodmoon die gesagt hat, eine vernünftige Einsteigerwaffe kostet ca 150€, laut deinem Kommentar gehe ich aber stark davon aus, dass du nicht so viel investieren wirst.
Auch glaube ich, dass du nicht auf erlaubten Spielfeldern spielst und dich somit strafbar machst. Legal ist auf offiziellen Airsoftspielfeldern, oder in den eigenen 4 Wänden.

Mein Tipp:
Entweder du suchst dir über die ASVZ Teamsuche ein Team mit legalem Spielfeld und kaufst dir eine ordentliche Einsteigerwaffe
oder
du lässt es ganz bleiben.

Lg leNeibs

Antwort
von BloodmoonY, 39

Hallo,
hast du einen Link zur Waffe? Wie ich deinem Kommentar entnehme ist das ein absolutes Billigteil. In dem Fall kannst du da nichts machen. Ersatzteile für diese Billigwaffen gibt es nicht und es ist praktisch vorgesehen das die nach ein paar hundert Schuss spätestens kaputtgehen. Eine Änfängerwaffe kannst du unter 150€ auch nicht erwarten. Wo spielst du denn? Ich helfe dir gerne eine neue Waffe zu finden, an der kannst du vermutlich nichts mehr machen.

Antwort
von WiIIiam, 49

Dann ist was gebrochen, ist sie aus Kunststoff ??

Kommentar von mavin1410 ,

Ja die Kleinteile

Kommentar von WiIIiam ,

Wie Teuer war sie ?? oder was ist es für eine ?? Pistole, Sniper ..??

Kommentar von mavin1410 ,

Sie hat 20 €gekostet  und es ist eine g20

Kommentar von WiIIiam ,

Dann ist sie wohl gebrochen, eine gute Soft Air Pistole kostet +80€

Kommentar von mavin1410 ,

So viel Geld wolte ich noch nicht ausgeben arbeite noch nicht :(

Kommentar von WiIIiam ,

Ja lohnt sich auch nur wenn man regemässig auf dem spielfeld ist

Kommentar von mavin1410 ,

Geht's du auf regelmäßig aufs Spielfeld?

Kommentar von BloodmoonY ,

20 Euro Waffe lohnt sich nie...