Frage von weisnd, 33

Was kann ich dagegen machen?also?

Bei mir ist es so ich habe zum Beispiel eine schlechte Note jetzt auf eine Schularbeit und dann denke ich mir die ganze Zeit die wie ich es meinen Eltern sagen werde. Dann sage ich ach *ß drauf und dann denke ich wieder ganze Zeit daran. Was kann ich dagegen machen wie kann ich es vergessen oder was hilft ?

Antwort
von newcomer, 12

nun drehe den Spieß um. Frag deine Eltern wie sie es ihren Eltern gestanden hatten wenn sie eine schlechte Note geschrieben hatten.
Dann ist die Situation schon mal entschärft weil dann eine Eltern schon ahnen dass du eine schlechte Note bekommen hast

Antwort
von ilayhoh, 17

Ich würde es an deiner stelle nicht seinen Eltern verschweigen, denn die merken es spätestens dann, wenn du dein Zeugnis bekommst. Wenn du mir ihnen redest geht auch dieses Gefühl weg.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten