Frage von Wreckdm8, 34

was kann ich dagegen machen wie nehme ich zu?

moin moin..also ich schildere kurz mal was mein problem ist....ich bin 17 noch nicht einmal 1,70 gross (1.67) und wiege grade einmal 50 kilo....wenn ich mich im spiegel sehe bin ich von mir selber angewiedert und werde sauer aber auch traurig....meine laune ist fast jeden tag in letzter zeit schlecht weil ich unter freunden immer der kleinste dünnste bin etc... es kam vor das ich als ich duschen wollte und mich gesehen habe noch viel saurer wurde und fast ausgerastet bin wegen meines körpers das einzige was ich machen konnte und gemacht habe war dann einfach schnell duschen und nicht drüber nachzudenken aber das klappt nicht weil ich mich jeden tag angewiedert angucke..nun meine frage was kann ich tun oder essen damit ich zunehme...ich hab schon 2 wochen lang 4000 kalorien zu mir genommen habe dabei aber 1 kilo abgenommen....ich gehe nach den mahlzeiten meistens sofort auf die toilette weswegen ich denke das etwas mit meinem stoffwechsel ist aber mein arzt meint seit 2-3jahren das das mit der zeit wird aber ich sehe keine verbesserung ...was soll ich nun tun :D?

Antwort
von kuchenschachtel, 7

Vielleicht ist es eine krankheit, oder das ist normal bei dir. Es gibt leute die haben das in der pubertät und bis sie 20 sind, aber später geht das wieder weg. Du kannst ja auch mal zu einem anderen artzt gehen, und den fragen. Iss auf jeden fall mehr, nicht nur sachen mit viel kalorien wie süßkram, sondern auch viel brot, kartoffeln, reis und gemüse.

hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Wreckdm8 ,

Danke für deine Antwort, süßes esse ich überhaupt nicht ich mag Schokolade und Chips etc nicht und ernähre mich sonst eigentlich hauptsächlich gesund hm naja vielleicht kommt das wirklich mit der Zeit aber es ist so nervig das das seit 3 Jahren gesagt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten