Frage von Baerchen2016, 46

Was kann ich dagegen machen und wieso ist das so (tipps)?

Heute zB war ich mit nem Klassenkameraden vor der Tür wir haben was gespielt und wir sollten halt kurz raus. Da war so ne angespannte Stimmung er meinte nur: Ich fang gleich an! Ne Spaß ich bin ein Gentleman du fängst an. Er hat dann noch mehr gesagt aber ich wusste nicht was ich sagen sollte. Immer wenn ich mit Jungs allein bin bin ich so angespannt. Was kann ich dagegen machen? Habt ihr Tipps?

PS: und wieso ist das so?

Antwort
von Zoidos, 20

Dann ist es völlig normal. Ich als Junge habe auch abnormale Hemmungen, Mädchen anzuquatschen etc. ;) Mach dir also keine Sorgen, alles in Ordnung.

Kommentar von Baerchen2016 ,

u n d was kann ich nächstes mal machen um die Stimmung zu lockern??

Kommentar von Zoidos ,

Du solltest vielleicht ein wenig dein Selbstbewusstsein stärken und als erste ein Gespräch anfangen. Wie genau, musst du herausfinden. Dafür kenne ich dich eindeutig zu wenig.

Antwort
von Zoidos, 21

Meine Frage ist nun, welches Geschlecht du überhaupt hast.

Wenn du ein Mädel bist, sollte das völlig normal sein.

Bist du ein Junge, und kannst mit Mädchen sehr gut reden usw., dann solltest du mal in Erwägung ziehen, ob du vielleicht homosexuell bist. 

MfG Zoidos

Kommentar von Baerchen2016 ,

nein ich bin ein mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten