Frage von BlauerSitzsack, 61

Was kann ich dagegen machen - Meine Ps3 wird gehackt?

Ich hab ganz normal Suchen und Zerstören bei Black Ops 2 gespielt, 2 Leute gekillt und dann freezt meine Ps3. War ein Hack, da stand nämlich "Mod by KSA_70007" Ich hab auch danach gegoogelt.

Ist schon lächerlich, jetzt darf man nicht mal mehr besser sein als andere, sonst wird einem die Ps3 gefreezt, weiß jemand was man dagegen machen kann?

Antwort
von gsys1337, 39

Keine Panik, mit Deiner PS3 ist alles in bester Ordnung.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ich weiß, er hackt ja nur das Spiel, hab` grad auf YouTube ein Video gesehen, wo einem das gleiche bei COD Ghosts passiert ist. Davor schrieb der Hacker aber noch "Haha, Ps3 Freeze, Lol" und zack, Ps3 ist gefreezt. Der Typ sagte, das ist ihm jetzt schon 4 mal passiert. Krank einfach nur.

Kommentar von gsys1337 ,

Tja, das ist Call of Duty. Im Grunde besteht das Spiel nur noch aus einer Art Wettkampf unter Möchtegernhackern (nennen wir sie einfach mal "Hacker", obwohl sie das definitiv nicht sind ...), wer den anderen Spielern am Meisten auf den Sack gehen kann.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ja das stimmt, ich konnte Hacker noch nie verstehen, mir wurde schon mal ein Hack angeboten, zum testen, aber ich sagte NEIN, weil ich das nicht nötig hatte. Ich bin sehr gut in Cod geworden nach 2 Jahren Spielzeit, zwar nicht einer der Besten aber wohl gut genug, dass die Leute meine Ps3 freezen müssen. Richitge Lows... ...ist dir das auch schon mal passiert? Würde mich mal interessieren und wenn ja bei `nem anderen Spiel als bei Ghosts und Black Ops 2? Weiß nämlich nicht, welche Spiele alle betroffen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten