Frage von Maybewrong, 127

Was kann ich dafür noch machen?

Hey,
Ich mache schon einige Übungen wie Wallseat, normale Kniebeuge oder Blankets und einfache Sit ups und dazu so viel es geht Wasser oder Tee trinken und generell bewegen.

Vor und nach den Fitnessübungen am Abend mache ich diese Schmetterlings-Dehnübung.

Aber eine Thigh gap, also eine richtige hab ich nicht. Was kann ich da noch machen? Wirklich abnehmen wollte ich nur so 1-2 Kilo.
Habt ihr Ideen was ich an Übungen noch integrieren kann?  
Oder wie ich mehr Wasser trinke bzw. das Trinken nicht vergesse?
Ist es möglich eine Thigh gap und einen straffen Po zu haben?

Antwort
von tinasy00, 32

Also ich finde deine Beine schön :) aber klar geht das :) ich würde dir aber empfehlen einen Fitnesstrainer bei dir in der Nähe zu fragen da die sich besser damit auskennen und speziell dir helfen können :) ich wünsche dir viel Erfolg und gebe nicht auf 😋💪🏽

Antwort
von linda1429, 47

lass das genau so!Du hast doch geile Beine man...
Hört doch bloß mal auf euch immer selbst zu geißeln...🙄

Antwort
von Suesse1984, 35

Thigh gap haben doch nur Hungerhaken -.- keine Frau mit richtig tollen trainierten Beinen hat sowas

Antwort
von Phofezor, 26

Ich denke nicht, dass du dir irgendwelche Sorgen wegen einer Thigh gap machen musst, deine Beine sind doch schon äußerst attraktiv :)

Antwort
von Sandraaaa15, 35

Nimm nicht mehr ab
Da soll es ja schließlich noch was zum anfassen geben für deinen Freund

Wer sagt dass dünn schön ist? Die Designer reden das der Gesellschaft ein aber es stimmt nicht. Du bist perfekt so wie du bist also veränder nichts :)

Antwort
von frageklops, 3

Das ist doch gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community