Frage von aaaaaargh, 33

Was kann ich daa machen?

Meine Eltern haben einen komplett anderen Geschmack als ich, deswegen kochen sie auch immer Sachen, die ich halt weniger mag. Und immer so trocken ohne viel sauce und nur mit salz und pfeffer, da sie die totalen kräuterverweigerer sind und auch gar nicht erst probieren wollen auch wenn ich mal rate, dass sie das und das reintuen könnten. Kochen lassen sie mich auch nicht, weil sie das ja nicht gerne essen was ich jetzt kochen würde. Wie könnt ich da irgendwie weiterkommen? Ich will jetz auch nicht immer unbewusst mittags die fliege machn und in irgndeinem lokal essen, da dies teuer kommt.

Antwort
von neymarxx, 5

Wenn du nicht all zu Jung bist kannst du ja mal selber kochen

Antwort
von Dahika, 18

Meine Mutter war so ähnlich. Pfeffer, Salz. Mehr Würze gab es nicht. Und durchgebratene Steaks.
Wenn ich mich beschwerte oder ihr vorschlug, doch mal Thymian etc... an die Speisen zu machen, meinte sie nur, das könne ich später in meinem eigenen Haushalt ja machen.

Tja, und so war es auch. Als ich auf eigenen Füßen stand, habe ich anders gekocht.

Antwort
von Katzenschrecker, 22

koch dir was wenn keiner da ist und koche dann gleich auf Vorrat ;) und friers dir ein , oder zieh aus und bau dir eine eigene Küche oder iss einfach das was es immer gab/gibt weiter und mäkele dabei immerzu an dem Essen herum bis sie es nicht mehr hören können :)

Kommentar von aaaaaargh ,

haha ok danke :)

Kommentar von Treueste ,

Frierst Du Dir auch immer heißes Wasser ein, damit Du was auf Vorrat hast, Herr Katzenschrecker?  ;-)   ....

Kommentar von Katzenschrecker ,

hm, :)

heißes Wasser einfrieren hab ich noch gar nicht ausprobiert ;)

nein, ich meinte gekochtes ESSEN ;)  Frau Treueste ;)

Antwort
von UdoDodringer, 22

Du schlägst ihnen vor, dass du dir dein eigenes Essen kochst.

Kommentar von Dahika ,

aber bitte auch hinterher aufräumen!

Antwort
von EckertPhilipp1, 12

Rede mit deinen Eltern
Kaufe Ihnen ein Kochbuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten