Frage von maulwurgine, 19

Was kann ich da tun bauchschmerzen übelkeit einmal schwarzen stuhlgang gehabt?

Ich habe Bauchschmerzen Übelkeit und hatte einmal schwarzen Stuhlgang hatte dann noch mal Stuhlgang und dann war alles normal was kann ich tun

Antwort
von Jo838, 4

Hört sich jetzt doof an aber mit hat's mal geholfen... also meistens gehen Bauch Schmerzen hält Weg wenn du alles raus lässt wenn das nicht geht dann setz dich aufs Klo und hält deine Hand auf deinen Bauch und Kreise Sie ganz leicht über deinen Bauch auf dem Klo deshalb weil da auch gerne mal was raus kriecht wenn das nicht hilft dann besorg dir Tabletten und leg dich hin nach die Augen zu uns halte immer einen Eimer bereit...sag wenn's klappt

Deine Jo

Kommentar von maulwurgine ,

Danke

Antwort
von Reisekoffer3a, 7

Nichts, wahrscheinlich was schlechtes gegessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten