Frage von Lexxaa, 33

Was kann ich da schreiben, todesfall?

Es sind henau 8 monate her das der bruder meines freunds gestorben ist, ich würde meinen freund gerne was schreiben.. aber weiß nicht genau was..
"Es ist 8 monate her..😔 und immer noch unglaubwürdig?"
Wie wäre das zum beispiel..
Sorry bin gar nicht gut in sowas.

Danke im vorraus

Lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 9

Schlecht.

Unglaubwürdig ist was anderes.

Und warum willst du ihn daran erinnern. Er denkt selbst dran.

Und wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst, lass es lieber. Außerdem sind acht Monate nichts Besonderes.

Ich habe jedes Jahr zum Todestag meiner Tochter meine Probleme. Am zehnten war es besonders schlimm. Weil jeder sagte: Nun ist es schon zehn Jahre her. Das war keine Hilfe für mich. Das riss nur die Wunden noch mehr auf.

Also lass es lieber.

Kommentar von Lexxaa ,

Das tut mir leid :/ ..
Egal wie lange es schon her ist, die wunden bleiben..
Ich wünsche dir viiiiel kraft

Antwort
von Treueste, 21

Unglaubwürdig ist was anderes...

Wenn, dann unfassbar.  Aber ich würde, wie Alsterstern auch, eher sagen, dass Du das persönlich machen soltest.

Antwort
von Alsterstern, 33

Warum schreibst Du ihm? Wohnt er weiter weg, dass ihr euch nicht persönlich sehen könnt?

Antwort
von Kandahar, 18

Warum willst du diese Wunde nach 8 Monaten wieder aufreißen, dazu noch kurz vor Weihnachten? Das fände ich sehr ungeschickt!

Antwort
von jimpo, 9

Wenn Du das Bedürfnis hast, sprich mit Deinem Freund aber schreiben glaube ich, kommt nicht so gut an.

Antwort
von Hannibunnyy, 19

Wozu...? 8 Monate ist doch keine besondere Zeitspanne und damit erinnerst du ihn doch nur wieder daran?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten