Frage von Jozudenhannes, 58

Was kann ich da machen (Wunden, Mädchen)?

Habe ein paar Schürfwunden am Rücken, Beinen und Arme, wegen gestern Vatertag. (Bin mit paar Mädchen Einkaufswagen gefahren:D, sind öfters mal umgekippt und mein Handy ist auch im Ar***)! Die Mädchen waren alle ganz Nett, kannte alle noch nicht, war ganz chillig gestern (92 Leute:D). Wollte die Mädchen heute morgen anschreiben und habe dann erst bemerkt das mein Handy hinüber ist, war mit den in einer Whatsapp Gruppe, aber Sim Karte bringt nichts, da sie gesperrt ist und somit ich mich nicht mit meinem 2. Handy einloggen kann.

Meine Fragen:

  • Kann man irgendetwas gegen die Wunden machen?

  • Wie soll ich die Mädchen kontaktieren?

Antwort
von AllAboutPC, 23

Hey,

>Kann man irgendetwas gegen die Wunden machen?

Ja. Desinfizieren und eincremen.

LG

Kommentar von Jozudenhannes ,

Womit eincremen? einfache Wundsalbe?

Kommentar von AllAboutPC ,

Ja, am besten halt eine Creme, die für sowas geeignet ist. Wunsalbe ist perfekt :)

Antwort
von exxonvaldez, 23

Warum ist die Karte gesperrt?

Kommentar von Jozudenhannes ,

Ich habe meine Flat gekündigt, und habe mir heute eine neue geholt)

Kommentar von exxonvaldez ,

Dann haste ein Problem.

Antwort
von petergriffin789, 11

Gegen Wunden: W-A-R-T-E-N

Kontaktieren: Schnurtelefon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten