Frage von fragdochjunge, 32

Was kann ich da jetzt rein schreiben?

Guten Tag,

Ich werde ich in eine neue Wohnung einziehen,mir wird aber in einem Formular gefragt :

" Anzahl der Wohneinheiten (bei Eigenheim) ".

Unter Wohneinheiten verstehe ich jetzt ,z.b wie viele andere Wohnungen gibt es im Gebäude aber das mit "bei Eigenheim" macht mich unsicher. Meine Frage ist jetzt,was müsste ich da eintragen? Wäre nett wenn ihr mir vielleicht weiter helfen könntet.

Antwort
von silberwind58, 32

Bei Eigenheim,da brauchst Du gar nichts eintragen. Es ist ja kein Eigenheim,es ist ja eine Wohnung die Du mieten möchtest.

Kommentar von fragdochjunge ,

Genau denn ich möchte die Wohnung nur Mieten,dann schreibe ich da lieber nichts rein.

Kommentar von silberwind58 ,

Richtig,lass das frei!

Antwort
von Novos, 29

Das würde ich frei lassen oder einen Strich machen.


Kommentar von fragdochjunge ,

Ich besitze die Wohnung nicht und möchte sie nur Mieten,soll ich das dann frei lassen? ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten