Frage von Happylife14, 50

Was kann ich da jetzt noch machen/schreiben?

Also ich habe einen jungen kennengelernt und wir verstehen uns eigentlich auch ganz gut, aber er hat eine Freundin. Das Problem ist das wir letztens halt so geschrieben haben und er auf einmal anfing mir Herzen zu schicken, das sah dann so aus: Er: 😊💖 ich habe das dann auch geschrieben weil ich nicht unhöflich sein wollte ind das haben wir dann die ganze Zeit gemacht und es wurde immer mehr: er:💖😊, ich:😊💖 und immer so weiter dann hat er angefangen das zu schicken: 💖💖💖😘😘😘 habe ich auch gemacht wobei ich mir schon ganz schön verarscht vorkam, weil er ja eine Freundin hat. Naja er hatte dann kurz stress mit seiner Freundin und ich hab ihm gesagt das er, wenn er reden will gerne mit mir reden kann, dann haben wieder diese smileys verschickt, und plötzlich ganz plötzlich hat er nichts mehr geschrieben! Ich hab bis jetzt auch noch nichts geschrieben und wollte mal fragen was ich da jetzt machen könnte, weil ich eigentlich auch nicht aufhören möchte mit ihm zu schreiben!

Danke schon mal für eure tipps!

Lg!

Antwort
von BigBen38, 29

Angenommen, Du hast n Freund....

...und angenommen er tauscht mit ner anderen Herzchen und küsschen...

Würdest Du das toll finden ?

Du kommst Dir verarscht vor ?

ER ist ein Player der nicht abgeneigt wäre von fremden Tellern zu naschen...

DU WEISST das und ermutigst ihn ...

Und seine Freundin ist die Betrogene.

Vermutlich hat sie das Treiben bemerkt und ihn auf den Pott gesetzt.

Sobald sie ausser Sicht ist meldet er sich, nur müsstest Du die sein, die ihn JETZT endgültig blockiert.

Antwort
von Eisblume0504, 28

Was sich liebt, dass neckt sich, würde ich sagen! Du kannst ihn eigentlich somit vergessen. Und wenn du ihn anschreibst, dann ist er bestimmt genervt, wahrscheinlich kann er mit seinen Gefühlen grade gar nicht klar kommen. Also mach lieber nichts!

Antwort
von Joschi2591, 24

Willst Du, dass Dein Freund mit einem anderen Mädchen solche smileys und ähnliches austauscht?

Nein?

Also dann halte Dich aus seiner Freundschaft raus und hör auf, mit dem Feuer zu spielen.

Tut mir leid: unterste Schublade.

Kommentar von Happylife14 ,

es interessiert seine Freundin noch nicht mal!!!! ich und meine beste Freundin haben letztens einen Mädelsabend gemacht und die ganze Zeit mit ihm geschrieben! und sie saß daneben!!! es hat sie nicht interessiert also sag mir nichts von unterster Schublade, außerdem hat er ja angefangen!!

Kommentar von Joschi2591 ,

Ich bleibe dabei: egal, wer angefangen hat und ob es seine Freundin interessiert,: alles nur billige Ausreden und unterste Schublade.

Später einmal wirst Du verstehen, dass ich recht habe.

Menschen in einer Beziehung sind tabu für andere. Punkt und Ende.

ich will ja auch gar nichts von ihm!!! ich will halt nur den Kontakt nicht abrechen!

aber ist ja letztendlich auch egal wenn er schreiben will schreibt er wenn nicht, nicht! 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten