Frage von Mohammmad, 13

Was kann ich da gegen tuhen?

Ich warte schon länger aber es ändert sich nichts kann ich die Zeit umgehen

Antwort
von FragoDrago, 13

Hallo Mohammmad

Wenn ich das Bild mit deiner Frage kombiniere, scheint es mir als willst du uns mitteilen das du deine Bestätigungsnummer (Code) nach anfrage noch immer nicht via SMS bekommen hast und jetzt nicht weißt was du tun sollst.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Mächtig helfen kann ich dir da leider auch nicht. Aber vielleicht klappen ja einige meiner Ideen (wenn du sie nicht sowieso schon ausprobiert hast):

- Prüfe ob dein Handy Empfang hat. Wenn dein Gerät keinen Empfang hat, wirst du denn Code wahrscheinlich erst bekommen, wenn dein Gerät wieder Kontakt mit einem der Netze aufbauen konnte. Wechsle gegebenenfalls auch mal den Raum oder geh für ein paar Minuten nach draußen.

- Geduldig sein. Es kann manchmal eine gefühlte Ewigkeit dauern bis die gewünschte SMS empfangen wird. Ich persönlich musste schon ca. 2 1/2 Stunden auf eine Bestätigungs-SMS warten. 

- Support kontaktieren. Wenn alles nicht hilft, könntest du eventuell noch Kontakt mit dem Support aufnehmen. Beschreibe dem Support dein Problem und informiere diesen gegebenenfalls darüber, was für ein Gerät du nutzt. 

- Code via Anruf. Bei manchen Anbietern kann man sich den Bestätigungscode auch via Anruf übermitteln lassen. Man trägt seine Handynummer in ein Feld ein, klickt auf "Jetzt anrufen" (o.ä.) und nimmt anschließend den eingehenden Anruf an. Nun noch schnell den Code aufschreiben oder direkt eintippen und das war es dann schon. Beachte aber, das hierbei evtl. Gebühren anfallen können. Die Höhe der evtl. Gebühren richten sich unter anderem danach, von wo du angerufen wirst.

Ich hoffe oben stehendes ist hilfreich.

Gruß ... FragoDrago

Kommentar von Mohammmad ,

Ja aber da steht ja fhew minutes aber es ist 1h 20 min her !

Kommentar von FragoDrago ,

Du solltest die Info, welche dort steht nicht "wortwörtlich" nehmen, sondern nur symbolisch. Wenn da "a few Minutes" steht, heißt das nicht direkt das du dann auch "in ein paar Minuten" deine Nachricht bekommst. Wie gesagt: Prüfe deinen Empfang, schalte dein Handy aus und wieder ein, wechsle den Raum, geh mal nach draußen und versuch irgendwie Empfang zu bekommen.

Das "A few Minutes" sagt nur aus, dass der Code rausgeschickt wurde. Wann du diesen empfängst hängt jedoch von deinem Gerät und deinem Empfang ab. Wenn du kein Netz hast, kann dein Gerät nicht senden und nicht empfangen. 

Kommentar von Mohammmad ,

Und wenn ich ein neuen Code verlange blinkt der blaue Text auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten