Frage von Foxiedox, 33

was kann ich da antworten?

ich hab mit einem typ über einen film unterhalten, und gesagt dass ich den schon tausendmal gesehen hab und da hat geschrieben "würdest du ihn das tausendunderste mal mit mir schauen?" eigentlich will ich schon, bin mir aber nicht ganz sicher. wass kann ich antworten?

Antwort
von Andyboy24, 33

du solltest ihn klar sagen, ob du das möchtest oder nicht. er kann sich sonst hingehalten fühlen. treff eine entscheidung, damit er weiß, wo er dran ist. möglicherweise macht er sich bei dir hoffnungen auf eine beziehung und möchte etwas von dir.

Antwort
von whiskyforthewin, 31

klar wenn du ihn magst machs einfach tut ja nicht weh außerdem steht er auf dich 100%

Antwort
von NAMBDO, 30

wenn du ihn nicht magst dann sag nein...

wenn du ihn magst dann sag ja

Antwort
von DoktorOhneTitel, 27

Der Junge mag dich wirklich! :)

Sag: "Ja, und auch das tausend und zweite Mal!"

Kommentar von Goldenpickaxe1 ,

nein, das letztere würde ich weglassen, klingt zu sehr kitschig und übertrieben(nicht böse gemeint)
aber ja antworten wärs auf jeden fall

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Wieso?!

Er fängt kitisch an, da muss man auch kitchig antworten ;-)

Und ist doch schön, wenn man sich so versteht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten