Was kann ich bloß tun um mehr Freiheit zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt nehm ich mal an, dass Ihr Muslime seid. Liege ich damit richtig? Das kenn ich nämlich von vielen jungen Mädchen aus muslimen Familien, dass es da so krass abgeht.

Hast Du denn niemand in der Verwandtschaft, eine Tante oder so, die Deinem Vater mal ein wenig den Kopf zurechtrückt!

Aber bei meinen Eltern war es vor etwa 40 Jahren auch nicht viel anders, obwohl sie Deutsche waren. Mein Glück war damals, dass mein Freund der ältere Bruder einer Klassenkameradin war. Also behauptete ich, dass wir etwas zusammen für die Schule vorzubereiten hätten, eben ein Referat oder so. Wenn Eltern so drauf sind, bleiben einem nur solche Notlügen.

Und außerdem hatte ich ein paar vernünftige Verwandte und ein paar tolle Lehrer, die mir damals sehr geholfen haben.


Wenn es jetzt wirklich so arg ist: Eventuell kommst Du durch das Jugendamt in einer betreuten Wohngruppe unter.

Was sagt übrigens Deine Mutter dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jazzmin1999
03.09.2016, 22:23

Um deine Frage zu beantworten ich bin Deutsche und keine muslima. Meine Mutter wurde auch wie ein Hund von ihm behandelt und hat sich von ihm getrennt, sie schwelgt mit ihrem neuen im Glück und irgendwie schluckt sie sowas einfach runter, ich meine sie war ja manchmal selbst dabei, als meinem Vater die Hand ausgerutscht ist.

2

naja ich bin ein junge und bei mir ist es meistens so dass ich gerade genug freiheiten habe aber es gibt tage da kann ich meinen vater überhaupt nicht ab früher hab ich mich dann verkrochen wie er wütend war aber vor ca n halbem jahr hab ich mich nicht mehr halten können und hab meine meinung in Rage ins gesicht gebrüllt. seitdem ist das ein wenig einfacher und er weiss auch dass er nicht einfach so ohne konsequentzen von mir her mit mir umspringen kann wie er will. vielleicht kann es sein dass so ein weg nicht ganz richtig ist aber er wenn man hartnäckig ist behält er die grössten erfolge 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich zu gut. Geh zum Jugendamt..Die werden dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?