Was kann ich bloß tun, Ich Wohne bei meinen Oma und Opa und meine Oma durch sucht immer mein Zimmer selbst wenn ich ihr sage das es privat ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir würde nur einfallen das Zimmer immer wenn du aus dem Haus gehst abzuschließen. Oder irgendwo wo sie es nicht vermutet eine Kiste oder so mit deinen privaten Dingen hinzustellen, auf den Dachboden oder so.

Ich weiss noch meine Mutter hat mal mein Tagebuch gesucht und immer durchgelesen also hab ich die Seiten zusammengetackert xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie nochmal darauf an, frage sie, wonach sie eigentlich sucht. Vielleicht könnt ihr dann das Problem klären. Ansonsten schließe dein Zimmer ab oder (ist vielleicht die bessere Variante) kauf dir eine Box mit Schloss wo du private Sachen reintust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littelgirlFEE
27.09.2016, 20:41

da gibt  noch ein Problem sie haben mir meinen Zimmerschlüssel weggenommen weil sie sagen das ich sonnst zu oft abschlisse, wohl ich nur 1 mal abgeschlossen hatte wo ich meine ruhe haben wollte das verstehen sie aber nicht

0