Frage von BlueGirl1805, 69

Was kann ich bloß in der Zeit tun?

Hallo,
Mein Vater und ich fahren morgen in den Urlaub die Fahrt dauert fast 9 Stunden da wollte ich mal fragen was ich in diesen neun Stunden machen könnte um mich zu beschäftigen und es mir im Auto gemütlich zu machen ( lesen geht nicht da wird mir schlecht)

Danke für antworten im Voraus;)

Antwort
von Marco350, 14

Wachsam sein. Ein guter Beifahrer ist die halbe Miete redet miteinander, schau dir die anderen Autos an, versuch die Nummernschilder zuzuordnen. Nehmt Kaffee mit. 

Antwort
von milena5353, 31

Musik hören, schlafen, miteinander unterhalten

Antwort
von Cupcake4444, 31

Ich game immer, esse, höre Musik & nerv meine Mutter ;)

Antwort
von xXRaisXx, 36

jetzt lang wach bleiben und im Auto pennen ,handy spielen ,filme aufm handy laden und anschauen ...Ich sehe was ,was du nicht siehst spielen xD Gelbe autos Zählen ? Autobahn Schilder Lesen ? mhh Ich hab früher immer gameboy gespielt oder DS 

Antwort
von iceblackprints, 36

Hör Musik, schlaf oder iss etwas

Antwort
von Delveng, 27

Man könnte schlafen.

Antwort
von LaurentSonny, 33

Schlafen, ein Reisespiel spielen, Rätsel lösen, Sudoku spielen, mit deinem Vater über alles Mögliche reden - z.B. was ihr macht, wenn ihr angekommen seid.

Antwort
von Timh2512, 13

3ds zocken? :D Oder kauf die ne Flat nimm dir Kopfhöhren und guck in der Burning series app ein paar Serien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community