Was kann ich bloß gegen meine Aggressionen tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wär´s mit einem Aggressionstraining? ;)

Kommentar von haselnuesschen6
11.01.2016, 21:01

vielleicht durch "befreiende" Gefühle. Falddcjirmspringen oder einen Lebenstraum verwirklichen oder so kann bei agressionen und auch depressionen Wunder bewirken hab ich mal gehört. Beschäftige dich vielleicht einfach mal eine Zeit lang komplett mit dir und versuche rauszufinden wir sich diese Agression lösen kann. Wenn du bereits beim Therapeuten warst und der dir nichts mehr sagen kann musst du dir selber helfen und total auf das was du fühlst eingehen und vielleicht wirklich mal irgendwo runter springen...irgendetwas wo du dich total fallen lassen kannst, glücklich bist oder Adrenalin...probier einfach mal was aus

0
Kommentar von haselnuesschen6
11.01.2016, 21:03

sorry habs ausversehen unter kommentar geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?