Frage von riekek11, 18

Was kann ich besser nutzen als Skype?

Hallo,

Ich und meine Freundinnen aus einem anderen Bundesland skypen eigentlich sehr oft. Aber wir haben so eine schlechte Internetleitung das wenn ich skype mein Bruder nichts mehr machen kann. Kennt ihr vielleicht andere Programme oder ähnliche Programme wie Skype wo man kostenlos "Telefonieren" kann, da wir auch nicht immer über Handy telefonieren wollen.

Danke im voraus. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpyderHD, 11

Whatsapp.
Viber.

Antwort
von Undeaxx, 10

Wie wäre es mit Teamspeak3 

Antwort
von AnonYmus19941, 6

TeamSpeak3: 8 KBit/s reichen für eine normale Qualität aus. Video gibt es dafür nicht ...

Antwort
von riekek11, 11

Sie sollte aber auch nicht zu viel Internet verbrauchen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten