Frage von juanpablo68, 314

Was kann ich besser machen um länger durchzuhalten?

Also ich hatte schon einige male Sex mit meiner Freundin. Das dumme ist einfach, dass ich VIEL zu schnell komme...
Ich war 19 Jahre single & nun habe ich eine Freundin, die ich unglaublich attraktiv finde und sie auch keine Hemmungen hat.
Doch da mein Spas so kurz ist, denke ich einfach, dasses für sie nicht lustig ist... Natürlich schaue ich auch, dass sie ihren Spass hat & zum Höhepunkt kommt.
Doch habt ihr Tipps oder Tricks wie man länger aushält?

Ich mach mir seit Tagen riesen Gedanken...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 87

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird.

Wenn Du vor ihr kommst, weil Du bei all der Aufregung schnell fertig bist, dann kannst Du natürlich  mit Finger und Zunge weitermachen. Tipps wie "Angela Merkel nackt vorstellen" oder irgendwelche extradicken Kondome, Beträubungssprays usw. um Deine Lust zu bremsen, würde ich bleiben lassen. Wenn mir die Musik zwar gefällt, aber zu laut ist, verstopfe ich mir ja auch nicht die Ohren um mich einem dumpfen Soundbrei auszusetzen statt zu genießen!

Natürlich kann man bei der zweiten, dritten oder vierten Runde länger durchhalten - was ja auch hinter den Tipps der Kollegen steckt, die vorab zur Handentspannung raten... .

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren:
Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. 

Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt - dann seid ihr auf dem richtigen Weg und auch Deiner Partnerin wird es gefallen! Da der Druck und Stress wegfällt, die Vagina Deiner Partnerin dann ja meist recht feucht ist, was die Reibung etwas mindert, hast Du gute Chancen länger durchzuhalten.

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß...

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von TheFreakz, 112

Rede einfach mit ihr, wenn mein Freund schnell kommt dann sehe ich das als Kompliment, da er mich anscheinend attraktiv findet :) Finde ich auf alle Fälle besser als es dauert ewig bis er kommt!

Sonst soll Sie Dir davor einen Runterholen / Blasen, sodass Du kommst. Währenddessen kannst Du Sie ja befriedigen und dann wenn Du wieder kannst, habt ihr Sex. Dann brauchst Du (wahrscheinlich) länger um zu kommen!

Kommentar von juanpablo68 ,

Hab ich auch im kopf.. Wenn ich schnell komme liegt es daran, dass ich sie unglaublich schön/ attraktiv finde oder ich einfach viel zu wenig erfahrung habe.. Sehrwarscheinlich beides 🙈

In Bezug zum Blasen oder Rinterholen bin ich relativ abweisend auf eine Art und Weise.. Denke halt einfach dass ER zu kurz ist oder sonst was.. Ist ne andere Geschichte

Antwort
von wobfighter, 46

Beckenbodentraining hilft bei Problemen mit der Erektion oder wenn man zu schnell kommt.

Wird in Therapien als Methode gelehrt und auch empfohlen..

Antwort
von paulvolland, 145

Ich habe es immer länger geschafft wenn ich zum Beispiel ans Rasenmähen gedacht habe sei einfach mit den Gedanken nicht direkt dabei

Kommentar von juanpablo68 ,

So kurz: wieso rasenmähen ? 🙈

Das Problem ist, dass ich noch nicht so die Erfahrung mit Sex habe

Kommentar von paulvolland ,

Weil du dadurch nicht so schnell kommst und deine Freundin länger beglücken kannst

Antwort
von Sphcrle, 105

Ich habe das gleiche Problem, allerdings bin ich Bi, was meine Freundin nicht so toll findet..

Antwort
von PicarderKoenig, 109

Vorher einen runter holen, Alkohol trinken, an mathematische Gleichungen denken

Kommentar von juanpablo68 ,

Aber das Problem ist... Ich würde ja Alkohol trinken... Aber sie ist nich so der Typ & wenn ich dann, nach alkohol stinkend ins Bett komme, ist es auch nicht das Beste

Kommentar von PicarderKoenig ,

nach einem Weizen z.B. (das wirkt schon Wunder) riecht man nicht nach Alkohol

Kommentar von juanpablo68 ,

Lebenstipp no. 1 :D
Danke

Kommentar von PicarderKoenig ,

Schau trotzdem dass du in den letzten Stunden dir einen runter geholt hast, sonst ist der Druck schnell zu groß. in der Kombination kannst du dann richtig lange

Kommentar von juanpablo68 ,

Evtl zu lange ? 🙈

Aber danke für die Tipps, probier ich mal

Kommentar von PicarderKoenig ,

ne bei einem weizen nicht, bei 2 auch nicht. Aber nicht mit dem Alkohol übertreiben, sonst wird dein Matrose nicht hart

Kommentar von juanpablo68 ,

Hab ich auch gehört, dass er nicht stramm steht..
Hatte ich bisher noch nicht ☝️

Kommentar von PicarderKoenig ,

ja aber soo schnell geht das nicht

Kommentar von juanpablo68 ,

Ja.. Braucht auch seine zeit, manchmal auch besser... ist nicht si peinlich, wenn du nur mit ihr löffelchen machst & er schon grüsst

Antwort
von malas89, 107

Vor dem Sex selbst die Wurst pellen bzw den Kasper schnäuzen.

Dann ist der Druck wek und der kleine Heinz kann bis er wund wird 😂

Kommentar von juanpablo68 ,

Diese Antwort liebe ich 😂
Aber du kannst ja auch nicht mitten beim Vorspiel rauslaufen & sagen musst auf die Toilette oder so 🙈

Kommentar von malas89 ,

Natürlich nicht.....

das ist quasi das Vor Vor Spiel

Kommentar von juanpablo68 ,

Hab ich mir natürlich auch schon überleht.. Es passiert aber so spontan & dann biste in der Zwickmühle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten