Frage von Cookiemell, 40

Was kann ich besonderes für meinen Freund machen?

Mein Freund hat in 2 Wochen Geburtstag und ich habe keine Idee was ich im schenken könnte. Wir führen eine Fernbeziehung ( ich Deutschland er Italien) was das alles noch ein wenig komplizierter macht. Ich möchte ihm nicht einfach nur Alles gute Schatz schreiben. Er ist für mich was besonderes und soll halt auch was schönes,tolles bekommen. Ich bin leider was das kreative angeht auch nicht so gut und deshalb haut einfach alles raus was euch einfällt. Ich bedankte mich jetzt schon mal für eure Hilfe :) Mfg Melanie

Antwort
von Psycaotic, 21

Wir Jungs sind da nicht kompliziert schenk ihm: Ein T-Shirt was ihm stehen würde, ne Kette, Handyhülle, Ich hab meiner Freundin zu ihrem Geburtstag eine kleine Holzschatulle gebaut mit Erinnerungsstücken und fotos drinnen... vielleicht machst du etwas ähnliches wie ein gerahmtes gemeinsames Bild zusammen Such dir was aus ;) viel Spaß

Antwort
von AndreasAchilles, 24

Verschicke ihm ein Paket mit etwas was zu seinen Hobbys paßt und schreibe ihm eine Karte die du ebenfalls mit in das Paket legst.

Antwort
von Elias227, 17

Es gibt da nen ziemlich coolen blumen versant das könntest du ihm mit ner karte und ein bischen gebäck wie bei how i met your mother schicken kommt bestimmt gut an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten