Frage von maxmx12, 20

Was kann ich beim Treffen mit ihr machen?

Hallo, ich wollte mich demnächst mit einer guten Freundin treffen bei der ich glaube das ich Gefühle für sie habe... Habt ihr Ideen was ich so mit ihr machen könnte, abgesehen von Sex oder ähnlichem,? (PS: Ich bin 14)

Antwort
von Dennis3579, 14

Ich habe zwar selber Probleme was das anbelangt :D aber ich würde sie z.B. ins Kino einladen oder vielleicht irgendwas essen gehen wie z.B. Pizza oder ähnliches (bestimmt gibt es eine gute Pizzaria in eurer Nähe). Dort solltet ihr dann möglichst viel reden, da du darüber auch gut neue Ideen sammeln kannst, wie das nächste treffen aussehen soll. Ich hab es selber noch nicht durchgezogen, ein Mädchen mal darauf anzusprechen, aber so wie ich das sehe, sollte sich durch ein paar interessante Themen einiges ergeben können. Vielleicht fällt euch auch noch spontan irgendetwas ein, auf das ihr beide Lust hättet. Natürlich kommt es auch darauf an, wo ihr beide wohnt bzw. wo ihr euch trefft. In einer Großstadt gibt es auch noch tausende andere Möglichkeiten, sich zu treffen.

Hoffentilch konnte ich dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen :D

Antwort
von masal74, 13

Also jedes Maedchen hat einen anderen Geschmack, aber ich würde mal spazieren gehen sagen, weil man da auch besondera viel quatschen kann

Antwort
von Nastija2000, 17

in die Stadt gehen, ins kino, spazieren gehen

Kommentar von maxmx12 ,

Was mögen Mädchen denn besonders gerne wenn man sich mit ihnen trifft?

Kommentar von Nastija2000 ,

also ich persönlich mag es nim die stadt zu gehen, in verschiedene läden zu gehen z.B. in einen bastelladen und einfach ein bisschen rumblödelnund sei ein gentleman also kauf ihr ein Eis oder sowas in der Art aber der kommt auf ihren charakter an

Antwort
von TomF15, 16

Geh mit ihr ins Kino oder shoppen 

Antwort
von AudreyHepburn1, 20

Kino, essen gehen, Stadt,Playstation Zocken, mein Gott es gibt so viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten