Was kann ich beim Malen verbessern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du möchtest wohl in Richtung Manga gehen? Für realistisches sind die Augen natürlich viel zu stilisiert. Was mir auf dem ersten Blick auffällt, ist, dass deine Proportionen noch nicht stimmen. Der Kopf sieht aus, als hätte man ihn vor den Hals gesetzt (es wirkt zumindest nicht so, als wurde der hals den kopf tragen) die Schultern sind noch zu rund und zu breit, da sie etwas mehr flüchten müssten, wenn die Person so seitlich steht . Der Hals ist zudem dadurch etwas zu lang.. Insgesamt arbeitest du sehr schwungvoll, was an sich echt gut aussehen kann, vielleicht übst du aber noch etwas den Aufbau des Körpers, damit du mehr Erfahrungen darin sammelst und es realistischer aussieht.

Es ist gut ja, aber verbessern kann man sich ja immer irgendwo :) Viel Erfolg noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Lichtreflexen und Schatten kannst du ruhig ein bisschen mutiger sein (zum Beispiel bei den Haaren), dann schaut das Ganze noch ein bisschen lebendiger aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an. wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodbyeTitus
16.05.2016, 13:12

Ich bin 13 :)

0

Ich find es ganz gut. 

Nur würde ich etwas kräftigere Farben verwenden und keine Buntstifte. Und malen selbst, auch nicht auf linierten oder Karrierten Papier... 

Ansonsten aber ganz gut.. 

Und hier und da ein paar Feinheiten, werden sich von allein verbessern je öfter du malst.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1287
16.05.2016, 14:03

Ps. Versuchs mal mit Pastellkreide.. ich könnt mir vorstellen das, dass gut passen könnte.. ;-)

0

Sieht schon relativ gut aus versuch mehr 3D reinzubringen.

Aber du bist aufn Guten Weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung