was kann ich beim ''kuscheln'' machen

5 Antworten

Ich kuschle mich gerne von hinten an sie und lege dabei den Arm um ihre Schulter. Dann kannst du sie schön zärtlich über den Arm streicheln (oder wenn ihr weiter seid auch woanders... ^^) und halte sie einfach fest. Und sonst, wir liebe küssen ;)

Zumindest war das ganze damals so. Wir mussten uns leider trennen, da sie für die Arbeit nach England ging und wir die Fernbeziehung nicht mehr als 4 Monate haben aufrechterhalten können. Schade, aber das Kuscheln fehlt dann doch, womit wir wieder beim Thema wären ;)

… Wer dabei Hilfe braucht, verdient eigentlich keine Freundin…

Wie wärs, wenn du es einfach genießt und tust, was dir in den Kopf kommt.

Streicheln, küssen, wie auch immer… Richtig und falsch gibt's da eigentlich nich so richtig, oder?

umarm sie von hinten, das lieben wir mädchen oft :)

Paul, du bist zu cool! Nimm sie in den Arm, schmieg dich an sie und halt sie ganz fest. Genieße es, sie so nah zu spüren.