Frage von epflanzib, 46

Was kann ich beim babysitting kochen?

Hey ich muss gerade Babysitten bei einen 9jahre alten Jungen, eigentlich war von seiner Mutter geplant dass wir zu abendessen eine Pizza bestellen könnten jetzt hat aber der Lieferant genau heute zu, und am Dorf gibt es nur einen Lieferanten. Hat jemand schnelle einfache und lecker Ideen die ich schnell kochen kann und die man vllt fast immer in der Küche hat?

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 11

Omelette
Rührei
Pfannkuchen
Pancakes
Kartoffeln mit Spinat
Nudeln
Reis
Lg

Antwort
von zippo1970, 32

Nach meiner Erfahrung mit 9 jährigen, würde ich sagen, man kann sie meist mit Nudeln und Tomatensoße zufrieden satt bekommen.....

Antwort
von Manioro, 21

gekochte Nudeln in der Pfanne anbraten. Ei drüber schlagen und mit Ketchup essen.

Antwort
von linknator600, 19

Du kannst auch hin laufen mit dem Kind und die pizza abholen/dort essen

Antwort
von beangato, 28

9 Jahe und Babysitten? Na ja.

Makaroni gehen immer.

Antwort
von nimaTheReal, 24

Du kannst auch ein Pizza Typ in der Stadt anrufen....

Antwort
von dasadi, 29

Rührei mit Vollkornbrot

Grießbrei mit Apfelmus

Spiegelei mit Käse drauf und auf Brot

Arme Ritter


Antwort
von guelm, 20

Nudeln mit tomatensoße 

Kartoffeln mit hühnchen  (wenn vorhanden)

Wenn es hart auf hart kommt einen schönen Sandwich belegen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community