Was kann ich bei starken Segelohren tun?

Ohren von vorn - (Schule, Mädchen, Haare) das stärker abstehende von der Seite - (Schule, Mädchen, Haare)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist sehr hübsch! Sei stolz auf Deine süßen Ohren! Ändere Deine Einstellung und liebe Deine Ohren :). Das ist meine ehrliche Meinung.

Bist Du das auf den Fotos? Oder nur geklaute um dazustellen was Segelohren sind?

Ich kenne eine Frau die hat auch Segelohren und die wird geliebt wie sie ist!

Es kommt auf Carakter an und nicht auf Aussehen.

Wenn Du denoch keine Segelohren mehr haben möchtest, dann kann Du das opiereiren lassen. Besprich das mal mit Deinem Hausartz, auch über die Kosten.

PS: Das Mädchen auf dem Foto ist sehr hübsch und hat schöne Ohren. Meine Meinung!

Mayumi1997
Fragesteller

Ja, das bin ich.;) Ich hab meine Augen nur übermalt, weil ich mein gesicht nicht komplett im Internet haben möchte...

Übrigens danke für das Kompliment.;)

ThaiTiger45  29.10.2012, 17:37
@Mayumi1997

Kein Problem! Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?

Miri99  30.10.2012, 11:49
@ThaiTiger45

Ich find deine Ohren voll süüüüüüüüüüß!

Mayumi1997
Fragesteller
@ThaiTiger45

Werde demnächst 15.;)

Mayumi1997
Fragesteller
@Miri99

Danke.;)

Ich finde die sind doch gar nicht schlimm. Es gibt Möglichkeiten, die anlegen zu lassen. Sprich doch mal mit deinem Arzt.

P.S. Du bist echt hübsch, egal wie deine Ohren aussehen.

ich weiss auch nicht recht. aber hatte mal einen freund der immer sein cap über ein ohr trugt und jetzt ein kleinen knick am ohr hat. anderesrum gehts ja auch z.b. wer seine haare immer hinters ohr klemmt kann dadurch auch seegelohren bekommen ... vllt an den kopf binden o.O? aber das waer nur was laengejaehriges .... frisuren wüsst ich jetzt keine aber das zweite bild (mit haare zusammen) sieht ganz gut aus

Erst mal vorneweg: Auch wenn ich deine Augen nicht sehen kann, finde ich dich total süß und deine Ohren machen dich besonders :-)

Wenn du deine Ohren trotzdem mal kaschieren willst, mach dir mal Locken. Wickle deine halbtrockenen Haare über auf Lockenwickler und lass sie über Nacht drin. Durch das Volumen schauen die Spitzen deiner Ohren nicht mehr raus.

Wenn du volljährig bist, gibt es auch die Möglichkeit, dir deine Ohren anlegen zu lassen, aber ich hoffe, du bist bis dahin selbstbewusst genug, mit deiner Besonderheit durchs Leben zu gehen.