Was kann ich bei starken Schmerzen tun, wenn keine Tablette 💊 hilft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zum Arzt gehen. Vielleicht ist nur ein Nerv eingeklemmt und irgendwas muss wieder eingerenkt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für schmerzen hast du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dearest
27.05.2016, 12:25

Es sind unerträgliche Schmerzen, in der Schulter und Nacken

0
Kommentar von Valerie19
27.05.2016, 12:27

frag jmnd ob er dich massiert es kann eine art knoten im muskel sein meistends strahlt der schmerz dan auch in nacken und kopf aus... oder du gehst zum arzt und verlange eine physiotherapie an

0

Das kommt auf die Schmerzen an, hast ja Nierenstein als Thema angegeben und das hatte mein mann schon oft genug um zu wissen was hilft: Eine große Portion Novaminsulfon und dazu Buscopantabletten. das eine wirkt gegen Schmerzen, das andere entkrampft.

Gegen Schulter- und Nackenschmerzen können Massagen helfen, manchmal wirkt auch schon Wärme wie z.B. eine heiße Badewanne Wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aushalten oder zum arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dearest
27.05.2016, 12:27

Ich war schon beim Arzt hab Tabletten bekommen. 

Ich war letzte Woche sogar in der Röhre.

0

Ich hatte mal einen Harnleiterstein. Novalgin war da recht wirksam.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frodobeutlin100
27.05.2016, 12:40

in Schulter und Nacken .. wohl kaum ....

0

Natürlich zum Arzt gehen - was sonst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Arzt gehen .. evtl. hilft eine Spritze ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung