Frage von Kostnfrei, 60

Was kann ich bei Skyrim gegen einen endlosen Ladescreen machen?

Langsam verzweifel ich. ^^ Ich spiele Skyrim auf dem PC und habe mir ein paar Mods runtergeladen (Die alle miteinander kompatibel sind und für die ich auch alle Anforderungen habe) aber nun kann ich keinen Save mehr laden und auch kein neues Spiel erstellen, egal ob diese neuen Mods aktiviert oder deaktiviert sind. Der Ladebildschirm hört dann nämlich nicht mehr auf, egal wie lange man wartet (Habe den PC mal ein paar Stunden nebenher laufen lassen und selbst das hat nichts geändert). Ich muss den Rechner dann auch immer extra per Knopf runterfahren lassen, weil einfach nichts mehr reagiert. Habe es auch schon mit dem kompletten Löschen des Spiels und einer Neuinstallation versucht- hat leider nicht geklappt. Genau so wenig wie die Safety Load-Mod.

Antwort
von Gwynbleidd, 28

Wenn eine Neuinstallation nicht hilft ist wohl der Spielstand durch die Mods zerstört worden. Das passiert leider ab und zu. Da hilftdann nur noch von vorne anfangen. Diese Spielstände kann man nicht mehr retten. Genau deshalb emofehle ich: Macht euch einen Test-Spielstand auf dem ihr die neue Mod testet. Wenn es den Spielstand zerstörtdas Spiel neu installieren nur dieses mal ohne diese Mod.

Kommentar von Kostnfrei ,

Das Problem bei mir ist nur, dass ich auch keinen komplett neuen Spielstand erstellen kann weil dort ebenfalls der endlos lange Ladescreen auf mich wartet. ^^

Kommentar von Gwynbleidd ,

Das ist sehr komisch. Dann stimmt etwas mit dem PC nicht. Eine Neuinstallation aller Programme inklusive Betriebysystem würde bestimmt helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten