Was kann ich bei Selbstbefriedigung noch machen bin Männlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus Paste2901,

Da gibt es kein Patentrezept, da jeder Junge anders ist :)

Generell kann man sagen, dass ein Orgasmus intensiver wird / das Masturbieren "interessanter" wird, wenn du erregter bist.

Dazu gibts verschiedene Möglichkeiten, du kannst beispielsweise...

... deinen Orgasmus weit hinauszögern (Stop and Go-Technik, wo du immer wieder aufhörst und wieder anfängst) - so wird der Orgasmus deutlich intensiver. (und mit deutlich meine ich deutlich :D)

... mal eine Woche oder so nicht masturbieren - auch das macht ihn viel intensiver :)

... mal irgendwelche "neuen Dinge" oder "neue Techniken" ausprobieren, die erregender sind (egal in welche Richtung)

Bezüglich "neuen Sachen" oder so gibt es verschiedene Tipps - viele findest du bspw. auf einer Seite wie hier: http://schoener-onanieren.de/ (Klick dich einfach links mal durch)

Im Endeffekt musst du aber selbst "deine" Technik finden - denn auch wenn ich dir jetzt beispielsweise meine Technik sag, muss die ja nicht unbedingt gut für dich sein :o

Ich drück dir die Daumen :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt aquch davon ab, wie groß dein Penis schon ist.

Wenn er schon groß genug ist, kannst du die Hand von vorne oder hinten kommende herum legen.

Ansonsten wird es mit mit zwei, drei oder vier Fingern wohll am bequemsten sein und am besten funktionieren.

Hallo Paste2901,

am besten ist es, wenn du einfach mal selbst probierst. Denn nur du weißt, was dir persönlich am besten gefällt.

Hier nur mal ein Paar Dinge, die du probieren könntest. Wenn du unbeschnitten bis, kannst du zum Beispiel probieren, deine Eichel durch die Vorhaut zu reiben, oder Vorhaut zurück ziehen und die Eichel direkt reiben. Kurz vor dem Orgasmus aufhören, paar Sekunden Pause und dann weiter machen. Das kann man so oft wiederholen, wie man will. Dadurch wird der Orgasmus intensiver.

Auch anale Stimulation kann was sehr schönes sein. 

Einfach ausprobieren, was dir gefällt. 

Viel Spaß!

LG Sascha

Kommentar von AliasADSE1
03.11.2016, 23:39

Man kann versuchen kein Gefühl im Penis zu haben .

0

mit der schwachen hand probieren.

Was möchtest Du wissen?