Frage von Angie20199520, 61

Was kann ich bei Rückenschmerzen machen ,das Problem ist das ich in 2 Wochen komplett fit sein muss und ich einen Auftritt habe (Garde )?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Hope20, 15

Wenn du vor Rückenschmerzen die Wände hoch gehen kannst, dann versuch das mal. ( Klettern) Habe mal gelesen das soll super sein.

Antwort
von Heroglory, 29

Rückenschule ist ein gutes Stichwort. Rückenschmerzen bekämpft man am besten mit Schmerzen. Sport ist immer gut, laufen (joggen) und verschiedene Rückenübungen (davon findest du etliche im Netz). In 2 Wochen kriegst du locker einen starken Rücken wenn du anständig was dafür tust. Sport und Rückenschule sind die Lösungsworte.

Antwort
von frischling15, 23

Versuche es mit Klosterfrau-Mellissengeist .

Antwort
von teutonix1, 33

Geh mal zu einem Osteopathen, der soll sich das mal anschauen.

Kommentar von Angie20199520 ,

Okay danke

Kommentar von Farridio ,

den zahlt leider nicht jede gesetzliche KK....

Kommentar von teutonix1 ,

Aber die meisten wenigstens anteilig. Einfach vorher fragen

Kommentar von PicaPica ,

Man möge mir mein Unwissen verzeihen, aber was ist der Unterschied zw. einem Osteopathen und einem Orthopäden?

Was macht der Eine, was der Andere nicht macht und umgekehrt?

Kommentar von teutonix1 ,

Der Orthopäde schaut sich nur den Rücken an, der Ost. schaut sich das ganze Skelett an, um evtl. Zusammenhänge aufzudecken. Übrigens, mein Osteopath ist Arzt. Mit Dr. Titel.

Kommentar von PTkizi ,

geh erstmal zum orthopäden. der ist zumindest arzt...

Antwort
von Blubbmaus, 14

Kommt darauf an woher die Rückenschmerzen kommen. Warst du damit schon beim Arzt? Vielleicht ein eingeklemmter Nerv oder eine Blockade? Wenn nicht hilft meistens eine Rückenschule bzw. gezielte Krankengymnastik die Schmerzen zu beheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten