Frage von Silvermask, 10

Was kann ich bei Regelschmerzen tun?

Hey :) Ich habe gerade wahnsinnige Regelschmerzen, und da die sonst nie auftreten, weiß ich echt nicht was ich tun soll... Würde mich über Tipps sehr freuen. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NordischeWolke, 8

Wärme hilft :) nimm ein Bad, leg dir eine wärmflasche oder ein körnerkissen auf den Bauch. Magnesium wirkt auch Wunder. Ein Spaziergang bringt auch was. Wenn nichts mehr hilft und die schmerzen zu stark sind kannst du Paracetamol oder Ibuprofen nehmen. Schmerzmittel aber immer nur im Notfall. 

Antwort
von klv96, 5

Buscopan oder Ibuprophen nehmen oder die Pille wechseln. Bevor ich die Maxim (bzw di novel) genommen hab, hatte ich auch immer starke Regelschmerzen. Eine Wärmflasche hilft auch ein wenig :)

Antwort
von Katzenhai3, 6

Leg dir eine Wärmflasche auf den Bauch. Wärme entkrampft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community