Frage von Zwergenfrau1997, 33

Was kann ich bei plötzlich kommender Übelkeit machen mit kreislaufproblem?

Hallo,

ich habe dauernd kreislaufprobleme und mir wird dann auch plötzlich immer übel.

Das geht schon seit Dezember so und nein schwanger bin ich NICHT, da ich seit 10 Monaten keinen freund mehr habe

heute morgen gings mir wieder so, ich habe gut gefrühstückt und auch einen halben Liter getrunken bevor ich los musste.

Dann war ich spazieren kurz und habe halt dann nach 20 Minuten gemerkt dass mir so komisch war im kopf.

Dann gings wieder und als ich wieder zuhause war hab ich nochmal getrunken ( ich trinke nur wasser ) und musste dann wieder los.

Unterwegs hab ich nochmal einen halben Liter getrunken.

Beim einkaufen wurde mir plötzlich so schlecht und wieder so komisch im kopf so leicht schwummrig, zudem seh ich dann meistens auch verschwommen, zumindest heute.

Dann als ich daheim war hatte ich mittaggegessen. Ein seelenbrötchen und ein Laugenbrötchen mit jeweils Margarine, wurst, salat und Salatgurke drauf und mir wurde wieder so schlecht davon und hatte voll den komischen Geschmack im mund, als wäre die Margarine nicht mehr gut gewesen, aber es war alles noch gut, da es erst diese Woche frisch aufgemacht worden ist alles.

Dann habe ich etwas geschlafen und wurde irgendwann wach mit sehr starker Übelkeit.

Wurde dann besser, und habe einen halben joghurt gegessen ( war richtig lecker das war ein Kirsche und Tomaten joghurt ) und dann gings mir auch gut.

Dann um 19 Uhr gabs Abendessen, mir wurde wieder voll schlecht davon nicht von allem aber von Tomaten mozarella salat und die Sachen wurden auch erst heute eingekauft sind also haltbar.

Mir wars dann so schlecht dass ich mich danach für eine stunde in garten gelegt habe auf eine liege um frische luft zu bekommen, hat auch geholfen und die Übelkeit ist jetzt weg.

Kreislaufprobleme kenne ich seit jahren aber das mir so oft schlecht ist kenn ich nicht, das ist erst seit Dezember so.

Ich war schon etliche male beim Arzt und der konnte nie was finden auch wegen dem schwindel , es gibt einfach keine sichtbare Ursache, da ich mit dem kreislaufproblemen schon seit 6 jahren rumrenne.

Blutbild ist alles völlig okay.

Was kann ich machen wenn mir wieder übel und schwindlig wird?

PS. gibt es eigentlich Krankheiten die mit dem Knochenmark zu tun haben wo genau solche Symptome auftreten? hatte ja erst eine knochenmarkpunktion, aber die Ergebnisse hab ich noch nicht und ich nehme Medikamente die das Knochenmark verändern können, deswegen frage ich.

Antwort
von Gruebelll, 16

Ich habe das auch seid über 3 Jahren jetzt...
Wie alt bist du?
Bist eher dünn?
Wahrscheinlich der Blutdruck

Antwort
von Gurki190, 21

Hey

ICH RATE DIR, AB ZUM ARTZT ! ( HAUSARTZT ERSTMAL )``!!!!!!!!!!!!!

morgen ohne umweg denn das kann schlimme folgen haben hatte anfangs auch nur kreislaufprobleme und war danach weil ich immer umgekippt bin im krankenhaus für eine woch muss wie bei mir nix schlimmes sein kann aber!

bis morgen 1-2 tipps

Süßes tinken apfelschorle oder so

kaltes wasser ins gesicht klatschen ! = wen möglich

lg und gute besserung

mimi

Kommentar von Zwergenfrau1997 ,

War ich schon tausendmal, seit Jahren, aber es wird nie was gefunden was das alles auslöst.

Bin auch schon vor paar jahren dauernd umgekippt mit einmal nasenbeinbruch und notop und etlichen Bluttransfusionen wegen zu starken Blutverlust und einen HB wert von gerade mal 4,7.

Jetzt setz ich mich halt immer davor hin bevors mir zu schwindlig wird und dann wird's auch besser.

Apfelschorle schmeckt wiederlich und eklig, zumal ich nur wasser trinke und ab und an einen energydrink oder wenns mal kühler ist einen Kaffee.

Kommentar von Gurki190 ,

oder ihrgendwas mit zucker wie Energy ! ode r du hast traubenzucker immer mit dabei nur das macht leider auf dauer dick ...ich hab auch immer mit in meiner tasche ihrgendwas süßes zu essen das hilft mir dann imme nach 5 min nur süßes trinken  geht direkt ins blut und hilft dir auch sofort !

andere tipps hab ich leider nicht außer bei extrem warmen tagen wie heute, Nasses handtuch im nacken !

lg

Kommentar von Zwergenfrau1997 ,

Ich hab auch immer Traubenzucker dabei aber der hilft nichts und dick macht das doch nicht, bin zwar nicht die dünnste wegen Medikamenten, die ich mal nehmen musste, aber ich kann soviel essen wie ich will, ich halte mein gewicht.

Nasses Handtuch geht ja wohl kaum wenn man z.b. in die arbeit muss oder einkaufen geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community