Was kann ich bei PC Freezes tuen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißt du woher das "grrr" -Geräusch kommt? 
Wie lange hält es an? 

Wie alt ist der PC?

Viren Check gemacht? Alle Treiber aktuell?
Trittst du vor Wut manchmal gegen deinen PC oder schlägst gegen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WulfixD
23.08.2016, 13:17

1.Nein

2.5Sekunden, schalte sich dann aus und startet wieder

3.Ist ein fertig PC den ich vor einem halben Jahr gekauft habe( budget PC veraltete Teile)

4.Ja, keine Viren vorhanden

5.Gestern Grafikkartentreiber neu installiert

6.Ne

0

Ich würde mal zu einen Computertechniker gehen,und sich erkundigen, wie das Problem zu lösen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lausche mal ob es vom Netzteil kommt! Ich tippe auf Netzteil, oder Grafikkarte, eher Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WulfixD
23.08.2016, 13:33

Das komische ist ja das man das grr nicht hört wenn man keine Kopfhörer oder Headset angeschlossen hat (weiß nicht wie man  das nennt). Also vom System

0