Frage von Torys, 41

Was kann ich bei Nasenverstopfung machen?

Hallo Leute.

Ich habemich seid kurzen sozusagen erlältet und ehm ja also um genauer zu sein ist nur meine Nase verstopft!!! Und ich wollte nach Tipps fragen damit meine Nase nicht so ist!!! BITTE EINFACH!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 41

Kopfdampfbad mit Kamillentee oder diesen Einreibsalben z.B. von Wick.

Gesicht ca. 15 Minuten über das dampfende Wasser (also kochendheißes) halten und das ganze Geschehen mit einem großen Handtuck abdecken. So bekommt man eine Kopfsauna. Die Wassertropfen haben die richtige Größe für Probleme mit der Nase.

Kommentar von Torys ,

Vielen dank das ist wirklich ein sehr sehr sehr guter 

Tipp ich werde es aufjedenfall so schnell wie möglich ausprobieren♥

Antwort
von Cherobia, 28

Nasendusche mit meersalz!

Kommentar von Torys ,

Danke- Probier ich mal♥

Antwort
von ma273728, 38

Ich benutze mal einen Hochdruckreiniger auf der Stufe Medium :)

Kommentar von Torys ,

Danke

Kommentar von ma273728 ,

Ich helfe immer wo ich helfen kann:D

Antwort
von Nanni00, 35

Benutz einfach Nasenspray

Kommentar von Torys ,

Das habe ich ja auch ganz oft,

aber es bewirkt nichts!

Kommentar von wolfram0815 ,

Das bleibt jetzt so. für immer

Antwort
von conzalesspeedy, 30

Heißen Wasserdampf inhalieren ein Paar Tropfen Minzöl reintun

Minzöl bekommst du bei Dm

Gute Besserung!

Kommentar von Torys ,

Danke♥ Ich werde diesen Tipp auch aufjedenfall ausprobieren

Kommentar von conzalesspeedy ,

Mach es in eine Schüssel, Kopf drüber und Handtuch über den Kopf

10 min. lang 3mal am Tag

Wenn es nicht besser wird geh zum HNO