Frage von Syoss1212, 46

Was kann ich bei misslungene Augenbrauen tun?

Hei erstmal. Ich habe mir die Augenbrauen mid so nem Augenbrauen rasier dig machen wollen nur leider ist es schief gegangen. Ich mache euch ein Bild rein. Was würdet ihr jetzt tun ?

Antwort
von SiSei90, 23

Es gibt Augenbrauenstifte in verschiedenen Farben mit denen man die Wimpern nachzeichnen kann. Damit kann man wieder eine ordentliche Form reinbringen. Das sollte für den Anfang erstmal reichen. Dann musst eben warten bis die Wimpern nachgewachsen sind.

Kommentar von Syoss1212 ,

Danke viel mals

Antwort
von IsiBelli1234567, 21

Im dm zum Beispiel gibt es bei der Schminkabteilung extra Augenbrauenstifte. Kauf dir am besten einen in der passenden Farbe und male die Augenbraue damit aus. Wenn du nicht weißt wie das genau geht, gehe auf Youtube, dort gibt es genug Tutorials dazu :)

Merci

Antwort
von brosss, 14

Nachwachsen lassen. Mit einem augenbrauenpen eine schöne form ziehen und ausmalen. Und das nächste mal professionell machen lassen..

Danke japp auf jeden fall werde es nie wider aleine probieren 😂😂

Kommentar von brosss ,

auf youtube gibt es make up tutorials, dort kannst du schauen, wie es am besten gemacht wird. einfach ein paar stichwörter eingeben und du wirst ein passendes video finden. viel glück :) .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten