Frage von Viermini, 33

Was kann ich bei minecraft bauen( kleine Projekte in einer Stadt)?

ich habe bei minecraft eine Stadt gebaut und weis nicht was ich dazu noch bauen soll wenn jemand kleine "Projekte " kennt dann bitte melden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GiacomoX7, 13

Hallo Vermieni,

oh ja da habe ich eine Idee, in meiner Welt (*räusper* Welten) darf kein Jurassic Park fehlen! Keine Welt ohne ein einziges Dinosaurier Reservat ( Empfehlend dazu natürlich die Mod Jurassic Craft mit sehr detaillierten Dinos aus den wunderbaren Filmen 1-4)

LG
Giacomo

Ps: Hey, über ein späteres Foto deiner Kreation würde ich mich freuen... Ansonsten wenn du Ideen für schöne Gehege bsw brauchst stelle ich gerne Fotos rein😊

Antwort
von KhushRaho, 12

Kommt auf den Stil der Stadt an :)
Baust du eher etwas modernes dann vielleicht eine Schule oder Kindergarten,Tierheim,Spielplatz, Zoo, Park,Schwimmbad,Ponyhof und und und.
Wenn es eher Mittelalterlich ist dann eventuell einen Schmied oder Pferdestall, Taverne, Gästehaus, Bauernhof,Hafen etc.
Lg ^^

Antwort
von Krjhg, 19

Baumhäuser, ein Bauernhaus im Umland mit Weizenfeldern, eine Stadtmauer.. kommt drauf an, welchen Stil du baust :)

Antwort
von Frooschi, 12

Lass deiner Fantasie freien Lauf! :)

Antwort
von MatheRaph, 1

Nun, ein Hafen mit Segelbote und Motorboote und Ruderbote mit Anlegegelegenheiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten