Frage von Nylahappy, 255

Was kann ich bei meinen Freund alles tun mir gehen die ideen aus?

Mein freund und ich fesseln uns immer gegenseitig und dürfen bei dem anderen alles machen was wir wollen aber ich hab keine idee was ich bei ihm machen kann auser blasen und runterholen könnt ihr mir ein paar Ideen sagen Danke im vorraus

Antwort
von Chichibi, 228

Da gibt es ganz viele Möglichkeiten...

• Den ganzen Körper küssen
  • Mit der Zunge über den Körper fahren
  • Einsatz von Lebensmitteln wie Sprühsahne, Schokosoße, Honig
  • Streicheln
  • Sanft kitzeln (z.b. auch mit einer Feder)
  • Hie und da ein bisschen knabbern
  • ...

Du hast da einen ganzen Körper vor dir. Der besteht aus weit mehr, als dem Penis. Jede Körperstellle reagiert anders auf unterschiedliche Berührungen. Nutze das Gefesseltsein: Du kannst den Körper deines Freundes in aller Ruhe, cm für cm, erforschen. Brustnippel, Hals, Ohrläppchen, Fußsohlen, Ellenbeuge, uvm ... können alles erogene Zonen sein.

Antwort
von Wuestenamazone, 212

Schätzelein es ist noch zu früh zum trollen und die alten Hasen auf gf merken das sofort denn ein Blick ins Profil reicht

Antwort
von Jo3591, 208

Schmier ihm doch sein bestes Stück mit Nutella ein und dann darfst Du es wieder sauber lecken.

Antwort
von ChloeSLaurent, 190

Ich schreib Dir noch paar Spielchen für Euch Beide, die Du an Ihm ausführen kannst.

Wenn es nicht sofort sein muß, gib mir bitte bis heute Abend Zeit.

Wichtig dabei ist aber immer Fairness, aber das scheinst Du wohl zu wissen.

Schau auf 22-23 Uhr wieder rein - wenn das erstmal ok ist für Dich? Ich schreib Kommentar oder mach ne neue Antwort auf.

Ok erstmal?

Antwort
von markusth, 181

Wow...du bist 13 ( 2014 warst du bei ner Frage 11) !?! Und dir gehen die Ideen aus? Ich wette, du bist - wie fast Alle in deinem Alter ständig mit dsm Handy unterwegs... da findest du keine Anregungen? Ich mach mir Sorgen, wie du die nächsten 30...40...50...60 Lebensjahre überstehen willst, wenn du JETZT SCHON Ideen in einem Forum suchst...

Antwort
von GiannaS, 168

Prostata-Massage...

Antwort
von Kamatoro, 163

Wenn du 14 bist, ist Sex sag jedem Fall ok.
Ja aber es reichen doch erstmal die fesselspiele? :O

Wenn Sex jetzt schon für dich langweilig ist, wie wird das in 2-3 Jahren

Antwort
von anobi86, 178

In einer Frage von dir von 2014 sagtest du das du 11 Jahre bist. Also dann bist du jetzt 13/14 Jahre alt.

Ist mir unbegreiflich wie einem in dem Alter beim Sex auf Fesselspiele kommt (gibt es so kleine Handschellen? oO) ,  Langeweile bekommen kann und man im Internet fragen muss was man alles schönes zusammen machen kann.

Vielleicht macht es ihn ja an wenn du ihn fesselst, die Augen verbindest und dann einfach mal deine Hausaufgaben machst :P

Kommentar von Videospieler95 ,

naja vllt stehen sie ja von natur aus drauf also viele immitieren.ja fesselspiele usw weil sie in ihrem Sexleben irgendwie mehr spannung haben wollen aber ürsprünglich haben sich das ja leute ausgedacht die von anfang an eine solche Masochistische oder sadistische sexuelle neigung haben und nicht weil sie was probieren wollten. Ich war mit 7 auch so das ich teil auf solche praktiken abfuhr oder je davor was davon gehört zu haben.

Kommentar von anobi86 ,

Bin da wahrscheinlich total altmodisch aber wenn man mit 13/14 mehr Spannung im Sexleben nötig hat läuft irgendwas gewaltig falsch. Würde den beiden ja mal vorschlagen es vielleicht mit einem Besuch in nem Swingerclub zu versuchen....aber da kommen se ja erst in 4-5 Jahren rein. :D 

Kommentar von Videospieler95 ,

gott diese fehler in den text xD hasse es am handy zu schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten