Was kann ich bei mein YouTube Kanal verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.) Sich dir eine bestimmte Themenkategorie aus (v-logs, Beauty, fashion, lifestyle,Diy,...)
2.) Sich dir einen Bestimmten Video Hintergrund (der kann wechseln, sollte er aber nicht in jedem Video)
3.) Achte auf die Beleuchtung beim Video drehen (überbelichtet kommt nicht Gut an)
4.)Schneide deine Videos und füge Hintergrund Musik ein!
5.) Begrüß deine Zuschauer, nach dem du deinen Kanalbunner einblendest!
6.) Erwähn nicht immer, dass die Zuschauer dir ein Abo dalassen sollen (kommt Fame-Geil rüber)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mir ein bestimmtes Thema aussuchen mit dem du dich beschäftigst. Sei es Comedy oder Lifestyle. Dann würde ich vielleicht ein Intro einbauen damit es professioneller rüberkommt.
Wenn du wirklich Spaß am drehen hast würde ich mir ebenfalls eine bessere Kamera kaufen wo das Bild besser ist.
Und du solltest in den Videos nicht nur das sagen was du im Internet gefunden hast sondern dir auch eigene Dinge ausdenken wenn du Videos wie "kennst du das" machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik in den Hintergrund schneide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung