Frage von NicoSi, 33

Was kann ich bei Liebeskummer etc machen?

Ich hab grad den Kontakt zu meiner besten aller besten Freundin abgebrochen weil ich sie liebe... also nicht deswegen sondern weil wir uns sehr oft streiten. Und es ist so für mich, Als ob ich sterbe. Nur das der Abbruch 1000 mal schlimmer ist..... ich weiß nicht wohin bzw. was ich machen Soll.... so traurig war ich noch NIE und ich war einige Male traurig und könnte gut damit umgehen... "gut"😞

Antwort
von Yukixmoon, 16

Hey :)

Mit 'Liebeskummer' ist das immer so eine Sache. Man kann nicht wirklich was dagegen tun. Nur gehen manche besser damit um als andere. Ich kann dir höchstens ein 'Rat' geben. Sprich dich mal mit ihr aus und brich nicht den Kontakt ab. Wenn du es jetzt nicht bereust, dann bereust du es wann anders. 

Lg

Antwort
von Luel19, 8

Gegen Liebeskummer kann man eigentlich nicht wirklich viel tun, ich würde auf jeden Fall viele dinge machen die dich davon ablenken, zb: mit freunden was unternehmen, sport machen, oder vielleicht ein spiel spielen, alles mögliche.

ich würde sie einfach in ein paar tagen anschreiben und nochmal mit ihr reden :)

Antwort
von LionheartSenpai, 14

Wenn du den Kontakt abgebrochen hast weil du sie liebst und denkst dass es für sie das Beste ist tut es eine Weile sehr weh. Aber letztendlich spürst du dass es richtig war

Antwort
von Malagaeisbecher, 5

Frag sie, ob ihr den Kontakt nicht wieder aufnehmen wollt. Streiten kann vorkommen, damit sollte man leben, solange es nicht zu schlimm wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community