Frage von sportyLB98, 72

Was kann ich bei Lageweile allein zu Hause machen?

Hallo, mir ist langweilig! Da ich eine Schleimbeutelentzündung in der Hüfte habe, kann ich nur humpeln, d.h. Sport oder ein Spaziergang fallen aus. Meine Mutter hat keine Zeit, meine Schwester schläft, mein Vater und mein Bruder sind auf einem Tennistunier. Meine Freunde haben auch keine Zeit. Was kann ich bei 18°C machen, wenn es so aussieht, als ob es jeden Moment anfangen könnte zu regnen? Für die Schule tun muss ich nichts, aufgeräumt habe ich schon... Ich hoffe, ihr habt Tipps! LG, sportyLB98

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AdrenalinJ, 10

Kleine Dinge:

Lesen, Sudoku, Kreuzworträtsel, Musik hören, ein Buch
schreiben, Rubik's Cube lösen, Apps, Ideen sammeln und aufschreiben, alten Freunden auf whattsapp / facebook schreiben und Hallo sagen, Fragen hier auf gutefrage.net beantworten :)

Meine Favoriten:

- Weltreise auf dem Papier planen

- Liste schreiben mit allem was du im Leben noch machen willst auf Papier oder digital

- Ideen für ein eigenes Unternehmen sammeln und daran feilen

Antwort
von neeleKL, 20

Nutze die Zeit alleine und mach es dir richtig gemütlich zuhause. Schau Film/Serien, lese ein Buch/Zeitschrift, denke ein bisschen nach wie deine Zukunft aussieht, singe und höre Musik,koche dir was leckeres mit Nachtisch, schau dir alte Bilder an von deiner Kindheit, telefonier mit Freunden oder so etwas... Gute Besserung :)

Antwort
von Leilachen1999, 21

Kommt darauf an, was du gern magst. Du könntest z.B. was malen, im Internet nach neuer Musik suchen, deiner Familie ein leckeres Abendbrot kochen, ein tolles Duftbad machen, ein Buch lesen, deine Großeltern anrufen (die freuen sich bestimmt), etwas basteln usw.

Antwort
von Dontknow0815, 26

Ich zieh mir dann Serien rein. Da Kann man auch gut die Dauer dosieren:D

Antwort
von Negev, 23

Filme/Serien schauen, (Computer-)Spiele spielen, Musik hören, Lesen, Lernen ...

Antwort
von DerLuchs44, 30

Geh auf Gutefrage.net und beantworte fragen so wie ich gerade. Mir ist auch grad eexxttreeem langweilig und deswegen beantworte ich fragen xDD

Antwort
von derhandkuss, 22

hier Fragen beantworten

Kommentar von DerLuchs44 ,

geklaut von mir xDD ne spaß

Antwort
von Bubles, 15

Lesen, Zeichnen, Einen Freund zum Krankenbesuch überreden, googlen, youtoube Videos schauen, DIY machen...