Frage von Pichu1932, 113

Was kann ich bei Kreislaufstörungen tun?

Hallo, mir ist eben total schlecht und schwindelig gewesen und jetzt bin ich total müde. Was kann ich denn jetzt machen da ich gleich in die Kirche muss. Danke für eure Antworten und frohes Fest

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thaliasp, 85

Wenn du das öfters hast würde ich mal dein
Trinkverhalten überdenken und allgemein
dein Essverhalten. Zu wenig Essen und Trinken kann unter Umständen zu solchen Beschwerden führen. 1,5-2 lt solltest du über den Tag verteilt trinken. Schöne Festtage.

Kommentar von Thaliasp ,

Sollte das zutreffen was ich geschrieben habe solltest du jetzt nicht eine grosse Menge auf ex trinken. Das könnte dazu führen dass es dir noch mehr übel wird.

Kommentar von Thaliasp ,

Danke für das Sternchen. Ich wünsche dir alles Gute. Ein gutes 2016.

Antwort
von penny1357, 68

Etwas trinken und essen. Frohes Fest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community