Frage von basket69, 42

Was kann ich bei interner problem bei meinem pc mit windows 10 machen?

Ich habe seit seit ein paar wochen einen neuen pc mit windows 10 nun nach einiger zeit funktioniert mein W-Lan nicht mehr. Immer wenn ich mich mit meinen wlan verbinde steht dann da : kein internet,gesichert. Wen ich es dann mit der problembehandlung versuche geht es für kurze zeit ider da steht dann das ein problem mit dem netzwerkprotokoll fehlt. Daraufhin hab ich gegoogelt was man dagegen machen kann und mir wurde gesagt ich solle meinen netzwerk adapter neu installieren und ein update installiern, das habe ich alles gemacht aber es hat nicht funktioniert! Hat noch irgendwer nen anderen lösungsweg für das problem?

LG Basket69

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 25

Ich habe genau das gleiche Problem , teilweise muss ich die Problembehandlung mehrmals starten , bis es wieder funktioniert , manchmal  muss ich meine Fritzbox teilweise mehrmals täglich neu starten.

Ein Anruf bei AVM ergab, es liegt an der Verschlüsselung. Ich warte auf ein Update , entweder von der Fritz Box oder windows 10

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community